Zwei Jahre kreative Ideen

zweikopf Agentur GbR
Werbe- und Eventagentur
Am 15. Mai 2016 haben sich Bastian Fugmann und Jeremias Rockel mit Ihren beiden kleinen Agenturen für Film und Medien zusammengeschlossen und die gemeinsame zweikopf Agentur GbR in Lauterbach gegründet.

Ihr erstes eigenes Projekt, mit dem die beiden Jungunternehmer in der Region für Aufmerksamkeit sorgten, war der „Lauterbach mal anders“ Panorama-Foto-Kalender 2017 mit schwarz-weiß Bildern mit farbigen Akzenten aus Lauterbach. Die Acrylbilder aus dem Kalender wurden damals bei der Vernissage in der Lauterbacher Volksbank vorgestellt und nach der Ausstellung zu Gunsten eines guten Zwecks verkauft.

Seit Januar dieses Jahres findet sich die immer weiter wachsende Werbeagentur mit kreativen Ideen im Herzen der Kreisstadt in der alten Lateinschule – an der Kirche 14. Hinter dem historischen Fachwerk entwickeln Bastian und Jeremias in ihrem Kreativstudio viele spannende Projekte für regionale aber auch überregionale Firmen.

Das Leistungsspektrum reicht dabei von grafischer Gestaltung, über Druckprodukte, Fotografie und Film, bis hin zu Webdesign in allen Größen und Formen.

In diesen Tagen feiern die zwei Köpfe nun ihr zweijähriges Bestehen, welches von Rainer-Hans Vollmöller und Lothar Pietsch mit einem Besuch in den Räumlichkeiten gewürdigt wurde. Und zur Feier des Tages hat die Agentur einige Neuigkeiten und Informationen zu verkünden:

Das Warten hat nun ein Ende! Es gibt wieder einen neuen Panorama-Foto-Kalender für 2019. Und auch eine Vernissage in der Volksbank wird es am 12. Oktober wieder geben! Unbedingt den Termin vormerken! Bis dahin können aber noch die Bilder aus 2017 in einer Dauerausstellung der Volksbank bewundert werden. Die zweikopf Agentur ist seit dem zweijährigen Geburtstag nun Werbe- & Eventagentur und bieten mit dem Know-How von Jeremias, als gelernter Veranstaltungskaufmann, seinen Kunden als Full-Service Agentur alles aus einer Hand!