Kreativstudio.

Regional verwurzelt und dennoch weltoffen.

Unser Kreativmarketing erobert seit 2016 nicht nur die heimischen Gefilde, sondern begeistert mittlerweile auch Kunden aus dem ganzen Bundesgebiet.

Neben Art Direction, Film und Fotografie, haben wir uns auch Print- und Webdesign auf die Fahne geschrieben. Wir bieten vom klassischen Corporate Design und Branding bishin zur gesamten Kampagne inkl. Fotoshooting alles, was der anspruchsvolle Kunde von heute wünscht. Und das sogar zertifiziert.

Eventstudio.

Wir verstehen es Erlebnisse zu kreieren, die begeistern.

Mit Liebe gemacht, dem Blick fürs Detail und einfach mal anders. Begonnen mit einer kreativen Eventidee setzen wir uns an die Planung und Kalkulation, denn nur mit dem richtigen Konzept wird deine Veranstaltung ein voller Erfolg.

Und Kooperation wird bei uns groß geschrieben: Wir arbeiten eng mit Dienstleistern aus der Region zusammen, damit du für Catering, Technik und Ausstattung nur einen kompetenten Ansprechpartner hast.

Das Dreamteam.

Teamwork makes the dream work.

Zwei Köpfe reichen nicht aus – so viele Ideen müssen mindestens durch drei Köpfe fließen.

Wir sind unter anderem flippige Gestalter, verrückte Eventfreaks, Coffee-Lover, Late-Night-Worker und lieben es für dich und euch eine Idee zu entwickeln und zu verwirklichen. We love what we do.

Ach, schon gewusst?

Wir sind ein bundesweiter TOP-Ausbildungsbetrieb – seit dem 1. August 2019 bilden wir erstmalig aus und dürfen Maren Schrödl drei Jahre lang auf ihrem Weg zur Veranstaltungskauffrau begleiten.

Das finden wir super – nicht nur der DEHOGA!