Silent Party im Hohhausgarten

Projekt:
feiern mal anders

Jahr:
2019

Rolle:
Konzept, Organisation, Durchführung

Resultat:
Silent Party

Die erste Kopfhörerparty im Vogelsbergkreis.

Der 3. Geburtstag der zweikopf Agentur stand an und sollte gebührend gefeiert werden! Irgendwas Besonderes und Einzigartiges musste her..
Warum nicht eine Silent Party machen, wie sie schon lange in größeren Metropolen gefeiert werden? Gesagt getan, 300 Kopfhörer bestellt und das Gelände des Hohhausgarten in Lauterbach war perfekt.
Gemeinsam mit der Zentralstation Frischborn haben wir also eine Open-Air Kopfhörerparty veranstaltet. Jeder Gast bekam am Eingang einen Kopfhörer und konnte zwischen drei verschiedenen DJs auf den Ohren wählen.
 
 
Ein unvergesslicher Abend!
Schaut doch mal das folgende Aftermovie von Cattle Egret Films an, dann bekommt ihr einen Eindruck wie so eine Silent Party aussieht!