Vogelsberger Schöppchen

Kunde:
Vogelsberger Landbrauereien

Jahr:
2021

Rolle:
Art Direction

Resultat:
Logo, Flaschen-Label, Sixpack, Flyer, diverse Werbemittel

Ein helles und süffiges Bier …

Genau das gibt’s seit kurzer Zeit neu aus dem Hause der Vogelsberger Landbrauereien.

Wir durften uns mit Bleistift, Spitzer, Kreativität und der gesamten Adobe-Welt austoben und das Vogelsberger Schöppchen zum Leben erwecken. Entstanden sind Flaschenlabels, Sixpacks, Flyer und viele viele weitere Werbemittel. Zwischen Idee und Umsetzung sind einige Monate vergangen und nun ist das Endergebnis seit Februar in allen Getränkemärkten der Region zu erwerben.

Danke für das schöne Projekt! Wir sind stolz darauf ein Teil vom allerersten „Hellen“ aus dem Vogelsberg zu sein.

Am meisten freut uns dabei, dass das Bier auch noch super gut schmeckt. Also überzeugt euch selbst – wir sagen Prost!

www.meinschöppchen.de